Der Bau der ersten Phase des Marina Resort Leukermeer hat begonnen

Erste Konstruktionphase von Marina Resort Leukermeer hat begonnen. In Zusammenarbeit mit dem Projektentwickler Vastbouw und Ferienpark Leukermeer werden in der nächsten Zeit luxuriöse und nachhaltige Ferienvillen und -apartments mit zeitgemäßer Architektur gebaut.

Die ersten Schritte wurden bereits Anfang dieses Jahres mit dem Bau einer neuen Hauptstraße und einer Fußgängerbrücke über dem Wasser erstellt. Direkt nach Ende der Saison 2020 wurden die Grundstücke angelegt und die Fundamentpfähle gerammt. Die Planung wurde so festgelegt, dass wichtige Bauarbeiten bereits vor der Saison 2021 abgeschlossen wurden. Die Bauarbeiten sind jedoch noch nicht fertig, die Arbeiten in der ersten Phase werden bis Ende Oktober 2021 dauern.

Strand Marina Resort Leukermeer
 

Eine große Entwicklung

Die Realisierung des Marina Resort ist ein großer Schritt für den Ferienpark Leukermeer. „Zusammen mit unserem Partner Vastbouw wollen wir dieses Resort nutzen, um die wachsende Nachfrage nach Luxus-Unterkünfte im Freien zu befriedigen. Der Urlauber sucht Luxus an einem besonderen Ort, vorzugsweise am Wasser. "Das exklusive Resort bietet den idealen Ausgangspunkt für eine schöne Zeit mit der Familie oder Freunden. Die Kombination aus Natur, Wasser und geschäftigen Städten bietet endlose Erholungsmöglichkeiten.

Die Erwartung ist, dass die Häuser vom Eigentümer für einige Wochen im Jahr genutzt werden. In den anderen freien Wochen werden sie vom 5-Sterne-Ferienpark Leukermeer in Zusammenarbeit mit mehreren Reiseveranstaltern vermietet. Die Mietergebnisse werden voraussichtlich sehr günstig sein, da das exklusive Resort über eine begrenzte Anzahl von Luxusvillen verfügt , Strandapartments und Hotelsuiten in einzigartiger Lage am Wasser.

 

Wann gibt es keine Bauarbeiten?

🏖️ Alle Wochenenden

🏖️ Ostern

🏖️ Himmelfahrt

🏖️ Pfingsten

🏖️ Fronleichnam

🏖️ Sommerferienwoche 30 bis 33