Alle Erfahrungen

TEILEN SIE IHRE ERFAHRUNG AUCH MIT

  • Nadine Ebel - 12- 2020

Das Leukermeer ist als „Naherholungsgebiet“ für uns echt perfekt.
Es ist selbst während der Hochsaison nie überfüllt. Der Strand wird täglich „aufbereitet“.
Es gibt ein paar Bäume am Strand, somit bekommt man immer ein bisschen Schatten, wenn man ihn benötigt.
Der Eintritt ist so gering für einen ganzen Tag Aufenthalt dort, sodass wir an sonnigen Tagen jeden Tag dorthin fahren.
Die Mitarbeiter sind alle mega freundlich.
Das Essen vorm Strand schmeckt sehr gut, ob in der Pommesbude oder der Pizzeria daneben.
Es gibt dort einen kleinen Supermarkt, besonders sinnvoll für die, die dort campen oder ein Chalet gemietet haben.
Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und wurden vor kurzem erst renoviert.
Auf der Internetseite kann man auch viele Bilder davon sehen.
Es gibt einen Tennisplatz, den man an gut besuchten Tagen morgens oder am Tag davor schon reservieren sollte.
Alles in allem ein für mich sehr schöner Ort zum Abschalten und um mit Freunden Zeit zu verbringen.

    

  • Kamila Wolinska - 10 - 2020

Landschaft ist traumhaft,kommen sehr gerne zu jeder Jahreszeit

    

  • Jürgen Dohr 10-2020

Ein sehr schöner großer Jachthafen mit einem sehr guten und immer Hilfsbereiten Hafenmeister