![](https://cdn-cms.bookingexperts.nl/media/1667/38/optimized.jpg)
![](https://cdn-cms.bookingexperts.nl/media/1667/39/optimized.jpg)
![](https://cdn-cms.bookingexperts.nl/media/1667/40/optimized.jpg)
Einfaches Einchecken 🤳 Marina Resort Leukermeer
- Home
- Einfaches Einchecken 🤳 Marina Resort Leukermeer
Öffnen Sie Ihre Unterkunft von Marina Resort Leukermeer mit Ihrem Smartphone!
Schauen Sie das Video und folgen Sie den Schritten! 👇
1. Laden Sie die (kostenlose) Leukermeer App 📲.
2. Verbinden Sie Ihre Buchung mit Ihrem Telefon ✔️
- Öffnen Sie die Leukermeer-App und klicken Sie dann auf "Verbindung zur Buchung".
- Geben Sie Ihre Buchungsnummer (z. B. 846755453) und Ihre Postleitzahl ein. Ihre Buchungsnummer finden Sie in der Ankunftsmail.
- Unter "Meine Buchung" können Sie die Nummernschilder eingeben. Bei der Ankunft öffnet sich die Schranke automatisch.
- Ihre Unterkunft verfügt über ein "Automatisch" Türschloss. Die Schaltfläche "Tür öffnen" wird automatisch im App-Menü angezeigt. Die Schaltfläche wird nicht angezeigt? Starten Sie dann die Anwendung neu.
![reservering](https://cdn-cms.bookingexperts.nl/media/2964/44/preprocessed.png)
![Kfz-Kennzeichen](https://cdn-cms.bookingexperts.nl/media/2964/40/preprocessed.png)
3. Öffnen Sie das Türschloss mit Ihrem Telefon 🏠.
Klicken Sie im Menü der App auf die Schaltfläche "Tür öffnen" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn das Licht grün blinkt, können Sie die Tür öffnen.
![Schaltfläche Tür öffnen](https://cdn-cms.bookingexperts.nl/media/2964/41/preprocessed.png)
Häufig gestellte Fragen
In welchen Unterkünften kann ich mein Smartphone benutzen?
In allen Ferienvillen und -wohnungen im Marina Resort Leukermeer
Kann ich mehrere Smartphones einrichten?
Das ist natürlich kein Problem. Mit der uns bekannten E-Mail-Adresse können Sie mehrere Smartphones autorisieren.
Was ist, wenn sich die Tür nicht öffnen lässt?
Dies kann verschiedene Ursachen haben, wie zum Beispiel:
- Es liegt vor Ihrer Ankunftszeit. Leider muss man etwas länger warten, bis man die Unterkunft betreten kann.
- Sie befinden sich in der falschen Unterkunft. Überprüfen Sie die Nummer der Unterkunft.
- Die Reservierung ist in der Leukermeer-App nicht korrekt verlinkt. Versuchen Sie, die Verbindung erneut herzustellen, und überprüfen Sie die Daten.
Gelingt es Ihnen immer noch nicht? Kontaktieren Sie uns.