Öffnen Sie Ihre Unterkunft von Marina Resort Leukermeer mit Ihrem Smartphone!

 

Schauen Sie das Video und folgen Sie den Schritten! 👇

 

1. Laden Sie die (kostenlose) Leukermeer App 📲.

Download for Apple

Download for Android

2. Verbinden Sie Ihre Buchung mit Ihrem Telefon ✔️

  • Öffnen Sie die Leukermeer-App und klicken Sie dann auf "Meine Buchung". 
  • Wählen Sie als Park 'Landal Marina Resort Well'. Geben Sie Ihre Buchungsnummer (z. B. 846755453) und Ihre Postleitzahl ein. Ihre Buchungsnummer finden Sie in der Ankunftsmail.
  • Sie erhalten nun eine E-Mail (an die E-Mail-Adresse der Reservierung). Bestätigen Sie den Link, indem Sie in der E-Mail auf "Hier klicken" klicken.
  • Gehen Sie zurück zur Leuker Lake App. Aktualisieren Sie die App.
  • Unter "Meine Buchung" können Sie die Nummernschilder eingeben. Bei der Ankunft öffnet sich die Schranke automatisch.
  • Ihre Unterkunft verfügt über ein "Automatisch" Türschloss. Die Schaltfläche "Tür öffnen" wird automatisch im App-Menü angezeigt. Die Schaltfläche wird nicht angezeigt? Starten Sie dann die Anwendung neu.
 
Kfz-Kennzeichen
 

3. Öffnen Sie das Türschloss mit Ihrem Telefon 🏠.

Klicken Sie im Menü der App auf die Schaltfläche "Tür öffnen" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn das Licht grün blinkt, können Sie die Tür öffnen.

Schaltfläche Tür öffnen
 

Häufig gestellte Fragen

In welchen Unterkünften kann ich mein Smartphone benutzen?

In allen Ferienvillen und -wohnungen im Marina Resort Leukermeer

Kann ich mehrere Smartphones einrichten?

Das ist natürlich kein Problem. Mit der uns bekannten E-Mail-Adresse können Sie mehrere Smartphones autorisieren.

Was ist, wenn sich die Tür nicht öffnen lässt?

Dies kann verschiedene Ursachen haben, wie zum Beispiel:

  • Es liegt vor Ihrer Ankunftszeit. Leider muss man etwas länger warten, bis man die Unterkunft betreten kann.
  • Sie befinden sich in der falschen Unterkunft. Überprüfen Sie die Nummer der Unterkunft.
  • Die Reservierung ist in der Leukermeer-App nicht korrekt verlinkt. Versuchen Sie, die Verbindung erneut herzustellen, und überprüfen Sie die Daten. 

Gelingt es Ihnen immer noch nicht? Kontaktieren Sie uns.