Menu
Zoek & Boek

Alle Erfahrungen

Teilen Sie Ihre Erfahrung auch mit

Nizi Erk
04-06-2018
Fünf Sterne für den tollen Kids Club! Ricky hat es geschafft, den letzten Kids Club-Muffel aus der Reserve zu locken!
Die Anlage ist für Kinder der Knüller! Von Matschepampe, Schwimmen, Animation, Bolzplatz, Beachvolleyball, diverse Bootsarten, Spielplatz oder einfach nur einen Roller mitbringen oder ein Go-Kart oder ein Fahrrad ausleihen - da kommt keine Langeweile auf.
Das war ein sehr schönes langes Wochenende!
Steffi Staar
10-09-2018
Super Campingplatz für Familien und auch für ältere Personen. Sehr nettes Personal .
Die Kinder freuen sich jedes Wochenende auf den Campingplatz .
Familie Naber
25-12-2018
Toller Platz, waren nun schon zum zweiten Mal dort. Die Kinder sind immer beschäftigt auch im Teeniealter....Das neue Sanitärgebäude und die renovierten Chalets sind toll geworden. Auch die neuen Lodges sehen super aus. Schade nur, dass man die Lodges nicht mit Hund buchen kann.
ANWB ADAC