Häufig gestellte Fragen - Bezahlung/Stornierung
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Zahlung/Stornierung
💶 Wie lauten die Zahlungsbedingungen?
💶 Wie lauten die Zahlungsbedingungen?
Wir verlangen eine Anzahlung von 25% des Gesamtbetrages unmittelbar nach der Buchung. Der gesamte Restbetrag muss 8 Wochen vor Anreise bezahlt werden.
Wenn Sie eine Reservierung mit Ankunft innerhalb von 8 Wochen gemacht haben, ist der Gesamtbetrag in einem Mal direkt nach der Reservierung zu bezahlen.
💳 Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
💳 Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
An der Rezeption können Sie nur mit Ihrer Bankkarte oder in bar bezahlen, wir akzeptieren keine Kreditkarten.
Wir akzeptieren Maestro- und V PAY-Karten sowie Geldscheine bis zu 100 €.
🏧 Gibt es im Park einen Ort an dem ich Geld abheben kann?
🏧 Gibt es im Park einen Ort an dem ich Geld abheben kann?
In unserem Supermarkt gibt es einen Geldautomaten, an dem Sie Bargeld abheben können. Sie können hier mit Ihrer Bank- oder Girokarte oder mit Ihrer Kreditkarte Geld abheben.
❌ Wie lauten die Stornierungsbedingungen?
❌ Wie lauten die Stornierungsbedingungen?
Wenn das Anreisedatum zum Zeitpunkt der Stornierung innerhalb eines Monats liegt, haben Sie leider keinen Anspruch auf Rückerstattung. In diesem Fall müssen Sie 100 % des Reisepreises bezahlen. Bei einer Stornierung zwischen 1-3 Monaten vor Anreise beträgt die Stornogebühr 50%. Wenn Sie vor 3 Monaten vor der Ankunft stornieren, beträgt die Stornogebühr 15%.
Sie können über uns auch eine Reiserücktrittsversicherung abschließen. Die Kosten belaufen sich auf 5,5 % des Gesamtbetrags, mindestens jedoch 15,- €. Die Rücktrittsversicherung kann nur direkt bei der Buchung abgeschlossen werden.
Wenn Sie bei uns eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben, haben Sie Anspruch auf eine Entschädigung aus dem Reiserücktrittsfonds, wenn eine der in der Buchung aufgeführten Personen:
- plötzlich erkrankt oder bei einem Unfall verletzt wird;
- mit einem Todesfall ersten Grades konfrontiert ist;
- mit der unfreiwilligen Arbeitslosigkeit der Hauptperson konfrontiert ist.
Um diese Entschädigung in Anspruch nehmen zu können, muss die Stornierung schriftlich erfolgen und durch Belege nachgewiesen werden.
🔄 Umbuchungsgarantie
🔄 Umbuchungsgarantie
Wollen Sie sicher sein, dass Sie Ihren Urlaub auf einen anderen Zeitpunkt umbuchen können? Dann profitieren Sie von unserer Umbuchungsgarantie. Sie können Ihre Buchung auf einen anderen Zeitpunkt (im selben Kalenderjahr) zu einem späteren Zeitpunkt umbuchen (sofern der gewünschte Ort oder die gewünschte Unterkunft verfügbar ist). Bitte beachten Sie: Wenn Sie die Umbuchungsgarantie in Anspruch nehmen und der neu gewählte Urlaub teurer ist als die zuvor getätigte Buchung, müssen Sie den ausstehenden Betrag bezahlen. Ist die neue Reise billiger als die zuvor gebuchte, zahlen wir den Restbetrag in Form eines Gutscheins aus. Dieser Gutschein kann dann für einen Urlaub Ihrer Wahl eingelöst werden. Bitte beachten Sie: Eine Umbuchung ist bis zu 7 Tage vor Beginn des gebuchten Urlaubs möglich. Die Umbuchungsgarantie kann nur direkt zum Zeitpunkt der Buchung in Anspruch genommen werden.